14.05.2019 - 5 Integriertes Handlungskonzept Hier: Einrichtung...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
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Wortprotokoll

rgermeister von den Driesch erteilt dem Vorsitzenden des Umwelt- und Planungsausschusses das Wort.

 

Stadtverordneter Spiertz teilt mit, dass in der heutigen Sondersitzung des Umwelt- und Planungsausschusses folgende politischen Vertreter für die Lenkungsgruppe InHK benannt wurden:

 

Für die CDU Fraktion:

1. Herr Werner Spiertz

2. Herr Stefan Becker

3. Herr Thorsten Schlebusch

 

Für die SPD Fraktion: 

1. Herr Johannes Kempen

2. Herr Dr. Manfred Fleckenstein

3. Herr Jörg Schoog

 

Für die B90/ die Grünen Fraktion: 

1. Frau Katharina Herzner

 

Für die Die Linke Fraktion:  

  1. Herr Toni Ameis

 

Für die FDP Fraktion:  

  1. Herr Christoph Pontzen

 

Für die UBL Fraktion:  

1. Herr Bruno Barth.

 

Stadtverordneter Barth ernzt, dass zudem vereinbart worden sei, dass die genannten Vertreter bei Verhinderung durch die jeweiligen Fraktionsmitglieder vertreten werden können. Der Beschlussvorschlag sei aber nicht gndert worden.  

 

Da keine weiteren Wortmeldungen vorliegen, stellt Bürgermeister von den Driesch den Beschlussvorschlag der Verwaltung zur Abstimmung.

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Beschluss

Beschluss:

Der Stadtrat beschließt folgende Ratsmitglieder in die am 14.05.2019 durch den Umwelt- und Planungsausschuss beschlossene Lenkungsgruppe für das Integrierte Handlungskonzept Herzogenrath-Mitte zu entsenden:

 

Politische Vertretung der Lenkungsgruppe InHK:

 

Für die CDU Fraktion:

1. Herr Werner Spiertz (Vorsitzender des Umwelt- und Planungsausschusses)

2. Herr Stefan Becker

3. Herr Thorsten Schlebusch

 

Für die SPD Fraktion: 

1. Herr Johannes Kempen

2. Herr Dr. Manfred Fleckenstein

3. Herr Jörg Schoog

 

Für die B90/ die Grünen Fraktion: 

1. Frau Katharina Herzner

 

Für die Die Linke Fraktion:  

  1. Herr Toni Ameis

 

Für die FDP Fraktion:  

  1. Herr Christoph Pontzen

 

Für die UBL Fraktion:  

1. Herr Bruno Barth

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Abstimmungsergebnis

Abstimmungsergebnis:

Ja- Stimmen: 42 

Nein- Stimmen:   0 

Enthaltungen:   0  

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Anlagen zur Vorlage