Sitzungsvorlage - V/2008/173

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Beratungsfolge

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Beschlussvorschlag

Der Haupt- und Finanzausschuss bestellt Herrn Thomas Klee zum Schriftführer.

 

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Finanz. Auswirkung

Finanzielle Auswirkungen (einschl. Darstellung der Folgekosten – Sach- und Personalaufwendungen – sowie Folgeerträge):

 

keine

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Sachverhalt

Sachverhalt:

Gem. § § 52 Abs. 1 und 58 Abs. 7 GO NRW i. V. m. §§ 26 und 24 der Geschäftsordnung für Rat und Ausschüsse der Stadt Herzogenrath, ist über die im Rat und in seinen Ausschüssen gefassten Beschlüsse eine Niederschrift zu fertigen. Hierfür ist ein/e Schriftführer/in zu bestellen.

 

Aufgrund einer Umsetzungsmaßnahme steht der in der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses vom 25.11.2004 gewählte Schriftführer Michael Ridder nicht mehr zur Verfügung.

 

Die Verwaltung schlägt deshalb vor, Herrn Thomas Klee als weiteren Schriftführer für den Haupt- und Finanzausschuss zu bestellen.

 

Rechtliche Grundlagen:

§ 52 Abs. 1 GO NRW, § 58 Abs. 7 GO NRW i. V. m. § 26 und 24 der Geschäftsordnung für Rat und Ausschüsse der Stadt Herzogenrath.

 

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